BI (Business Intelligence)

E-Business ganz smart

Transparente Prozesse und Flexibilität

Unsere Lagerkapazität ermöglicht flexible und kurzfristige Reaktionen auf hohe Anfragen und große Bestandsveränderungen. Ganz egal wie groß der Artikel ist, in welcher Anzahl oder ob dieser auf Paletten angeliefert wird - wir lagern das. 

Innnerhalb kürzester Zeit ist Deine Ware bei uns eingelagert und Du bekommst Einsicht in den aktuellen Warenbestand und -wert sowie die tagesaktuellen Aufträge. 

Deine Vorteile

Für jeden das richtige Paket
Du benötigst kein eigenes Lager und kannst bei uns Fläche ganz nach deinem Bedarf buchen.
Neuste Technik
Innovative Lagertechnologie und Auftragsbarbeitung bietet Dir eine effiziente und effektive Lagerabwicklung Deiner Ware.
Transparent und flexibel
Wir haben die Möglichkeit schnell auf höhere Anfragen und Bestandsveränderungen zu reagieren und bieten Dir transparente Prozesse und hohe Flexibilität.

Entdecke unser Headquarter in Ahaus, im schönen Münsterland.

Du spielst mit dem Gedanken dein Ware bei uns zu lagern, aber hast noch so viele Fragen?
Als Betreiber mehrerer Shops kennen wir die täglichen Anforderungen von Dir und Deinen Kunden und haben auf fast alle aufkommenden Fragen eine Antwort.